Heinz Erhardt Gästebuch

Link zur Startseite Einträge: 714 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72]

# 224Eintrag vom 25. 3. 2009 um 20:55
Seitenanfang
JooJooo
Lindau
Hey
Also ich finde Heinz Erhardt total cool.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass manche Leute nicht mal wissen,
dass es Heinz Erhardt gibt!!
Demnächst halte ich ein Referat über ihn...
Diese Seite hat mir echt weitergeholfen und ich finde es gut, dass es sie gibt.
Wer auch immer diese Seite erstellt hat...MACH WEITER SO!!!!
# 223Eintrag vom 23. 3. 2009 um 22:23
E-Mail Seitenanfang
Sonja Peter
Hi,
ich bin auf der Suche nach dem Liedtext „Mein Mädchen” von Heinz Erhardt (ich will mich nicht im Forum anmelden, deshalb schreib ich das hier). wenn mir da also jemand helfen könnte, wär das total super
# 222Eintrag vom 23. 3. 2009 um 10:22
E-Mail Seitenanfang
Kathaa & Cüü.
Kassel
Wir arbeiten für die Schule und suchen nach Filmen von Heinz Erhardt, jedoch nicht Filme, in denen er nur ein Darsteller war. Im Internet können wir dazu nichts finden, zumindest wissen wir nicht wo.
Gibt es Filme, in denen er Regie geführt hat oder die er halt selbst gedreht hat? Oder war er selbst nur Darsteller?
Wir würden uns über Rückmeldungen freuen. (:
# 221Eintrag vom 20. 3. 2009 um 16:40
E-Mail Seitenanfang
Wolfgang Höller
Wien
Seit Jahrzehnten bin ich ein begeisterter Heinz Erhardt Fan, denn niemand anderer konnte derart mit den Worten spielen wie er. Viele seiner Gedichte und Sketches erscheinen oft nur im ersten Moment oberflächlich, sind aber von einer genialen Tiefsinnigkeit, die ihresgleichen sucht. Gepaart mit seiner herrlichen Mimik war und ist jeder seiner Auftritte ein Hochgenuss.Er verstand es meisterhaft, seinen Zuschauern und - Hörern viele Sorgen der Nachkriegszeit für ein paar Stunden zu nehmen und ich bin froh, dass ihm nunmehr die verdiente Würdigung widerfährt.
# 220Eintrag vom 18. 3. 2009 um 13:04
E-Mail Seitenanfang
Gabi
Hünxe
Leider können wir den echten Heinz Erhardt ja schon lange nicht mehr live erleben und guter Ersatz ist kaum zu finden.

Allerdings war ich am 28.02. in der Rheinhausen-Halle in Duisburg, wo der Essener Schauspieler und Humorist Thomas Glup mit seinem Programm „Best of Heinz Erhardt“ zu Gast war.

Was für ein toller Abend! Ich war total begeistert! Und nicht nur ich, das gesamte Publikum bekam sich vor Lachen gar nicht mehr ein!

Die Art, in der Thomas Glup die Gedichte und Sketche von Heinz Erhardt wieder auf die Bühne brachte, ist einmalig! Man merkte, dass er den Schelm der Nation intensiv studiert haben muss, denn alles stimmte absolut perfekt. Er traf genau den richtigen, unverwechselbaren Tonfall. Man war versucht, einfach die Augen zu schließen und im Geiste das Original vor sich zu sehen. Das wäre allerdings zu schade gewesen, da Thomas Glup auch die Mimik und Gestik von Heinz Erhardt bis ins Detail „drauf“ hat. Wenn er durch die Original-Brille Blicke a la Heinz Erhardt ins Publikum warf und mit dem erhobenen Zeigefinger herumwedelte, konnte man sich schon allein deshalb vor Lachen kaum halten.

Ein besseres Andenken hätte man Heinz Erhardt anlässlich seines Geburtstages nicht bereiten können!
# 219Eintrag vom 18. 3. 2009 um 09:25
E-Mail Seitenanfang
Rudi Gard
Saarbrücken
Bin Jahrgang 1951.Heinz Erhard hat mich immer begeistert.
Ich lese oft seine Bücher die immer noch meine Lieblingslektüre ist.
Ich freue mich das es diese Seite gibt.
Liebe Grüße..Rudi Gard
# 218Eintrag vom 16. 3. 2009 um 23:56
E-Mail Seitenanfang
Roland Friedrich Schank
Plankstadt
Auch ich, Jahrgang 1957, bin ein sehr großer Fan und Bewunderer von Heinz Erhardt. Er war einer von den Menschen, die es vortrefflich verstanden, Lebensfreude, Humor und ein Stückchen „Heile Welt” zu vermitteln. Dies ist durch ihn bis heute geblieben. Könnte er es heute noch erleben, ich denke er würde sich darüber köstlich amüsieren. Und ich? Ja, wenn ich traurig bin, trink ich einen Korn, wenn ich dann noch traurig bin ... Danke Heinz, für alles !!!
# 217Eintrag vom 16. 3. 2009 um 15:24
Seitenanfang
Manuel
Muhr am See
Der beste Künstler, Musiker, Dichter und Entertainer aller Zeiten. Ein Multitalent wie er im Buche steht. So etwas gibts es wahrscheinlich nie wieder.
# 216Eintrag vom 16. 3. 2009 um 11:19
E-Mail Seitenanfang
Melanie
Hamburg
Ich würde gerne wissen, ob es eine DVD von Heinz erhardt gibt, auf der seine Sketche zu sehen sind. Seine Filme finde ich nicht ganz so ansprechend, aber seine Fernseh- und Showauftritte waren immer ein Knaller. Warum gibt es die Gedichte nur auf CD? Für Infos per Email wäre ich sehr dankbar!
# 215Eintrag vom 14. 3. 2009 um 20:44
Seitenanfang
Uwe
z.Z. Prizren
Es ist einfach und quasi unfassbar, immer noch ist es ein Brüller wenn man eines seiner kleinen Gedichte, bei Partys oder sonst wo anbringt.
Meine Kinder (8,10,14) lieben es mit uns zusammen die Filme zusehen.
Ich geniesse es und kann bei Heinz Erhard wunderbar abschalten.
Danke für all die schönen Gedichte, Filme, für diesen wundervollen feinen Humor.
Menschen wie Ihn gibt es einmal alle 50 - 100 Jahre.

Gestatten Uwe von den Socken

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72]

Login

Skript von: um-fritz.de

  • Impressum
  • E-Cards